Main menu
  • slide11
    SCHWEIZER LEADER IM BOHNEN
  • slide10
    100% VOLLE ERDE UND 100% INTEGRIERTE PRODUKTION
  • salade-accueil
    FRISCHE
    KANN NICHT WARTEN
  • accueil2
    BISCOTTE
    IMMER AKTIV
    AUF DEM SCHWEIZER MARKT!
  • equipe-accueil
    EIN JUNGES
    UND DYNAMISCHES TEAM

Schweizer Leader im grünen Bohnen und cipollote!

Schweizer Leader im grünen Bohnen und cipollote bietet Rusk SA eine breite Palette von frischen Produkten in weniger als 24 Stunden in der ganzen Schweiz.

Das Anbaugebiet liegt im Herzen der Waadtländer Küste. Diese wunderschöne Region, darunter touristische und gastronomische Ruf strahlt über die Grenzen hinaus, ist berühmt für seine Gemüseanbau und seine Weine kontrollierter Herkunftsbezeichnung.

Unser Prozess!

Produktion

Die Integration von Produktion und Verpackung können wir eine unübertroffene Flexibilität und Zufriedenheit aller Anforderungen. Unser Portfolio bietet auch Coop, Migros, Manor, Großmarkt von Genf und Zürich.

Verpackung

Wir haben leistungsfähige Maschinen für alle Verpackungen, wie Netze, Taschen, Totes und Tabletts.

Unsere modernen Einrichtungen und ein großes Speichervolumen ermöglichen es uns, nie aus der Produktion und liefern unseren Kunden das ganze Jahr über.

Das Unternehmen verfügt über eine große Garage und eine mechanische Werkstatt für alle industriellen und landwirtschaftlichen Fahrzeugen.

Expédition

Das Unternehmen liefert in der Französisch-sprachigen Raum, und arbeitet eng mit nationalen Fluggesellschaften zur Lieferung an den Rest der Schweiz.

Rusk arbeitet mit fünfzig Produzenten in der Region und unterstützt die viel von der Produktion bis zum Zustand und zu entwickeln.

Dies gilt insbesondere für die Kartoffel braten, das zum Flaggschiff des Hauses ist, sondern auch für Lauch und Salate.

Lieferung in weniger als 24 Stunden in der ganzen Schweiz.

Kontakt

Biscotte Fruits et Légumes SA

Chemin du Bois de Boulogne 4

1184 Vinzel

Finden Sie uns

Uber Uns

Der Name Biscotte kommt aus sein Gründer Jean Zwygart. Als er ein jung Mann von Bern war, rief er auf dem Weg zur Schule “Gott Bis, Bis Gott …”. Nachdem, haben seinefranzösisch-sprachigen Gefährten/Begleiterihn “Biscotte” genannt!

Folgen Sie uns
logo_footer