Main menu

EXPEDITION

expedition

 

Unternehmen Biscotte hat eine Garage und einen großen mechanischen Werkstatt für alle industriellen und landwirtschaftlichen Fahrzeugen.

Logistik: Buchen Sie jetzt auf der gesamten Französisch sprechenden Gebiet und arbeitet eng mit nationalen Fluggesellschaften zur Lieferung an den Rest der Schweiz.

Biscotte arbeitet mit fünfzig Produzenten in der Region und unterstützt eine Vielzahl von Produktion zur Verpackung und Highlight.

Dies gilt insbesondere für die Bradkartoffeln, das Flaggschiff des Hauses, und für Lauch und Salate.

Lieferung in weniger als 24 Stunden in der ganzen Schweiz.

 

Kontakt

Biscotte Fruits et Légumes SA

Chemin du Bois de Boulogne 4

1184 Vinzel

Finden Sie uns

Uber Uns

Der Name Biscotte kommt aus sein Gründer Jean Zwygart. Als er ein jung Mann von Bern war, rief er auf dem Weg zur Schule “Gott Bis, Bis Gott …”. Nachdem, haben seinefranzösisch-sprachigen Gefährten/Begleiterihn “Biscotte” genannt!

Folgen Sie uns
logo_footer