Main menu

JOURNALISTEN

presse

Das Unternehmen liegt im Herzen der Côte-Region, zwischen Lausanne und Genf.

Die gesamte Produktion ist auf der Methode der Integrierten Produktion (IP) basiert.

Das Unternehmen verfügt über die anspruchsvollsten Zertifizierungen der Schweiz als ICO Swiss Gap, Schweiz-Garantie.

Für die Rückverfolgbarkeit ist das Unternehmen durch die kantonalen Laboratorien Interlabor, Bern, für die Analyse aller Produkte kontrolliert.

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte: info@biscotte.ch

Kontakt

Biscotte Fruits et Légumes SA

Chemin du Bois de Boulogne 4

1184 Vinzel

Finden Sie uns

Uber Uns

Der Name Biscotte kommt aus sein Gründer Jean Zwygart. Als er ein jung Mann von Bern war, rief er auf dem Weg zur Schule “Gott Bis, Bis Gott …”. Nachdem, haben seinefranzösisch-sprachigen Gefährten/Begleiterihn “Biscotte” genannt!

Folgen Sie uns
logo_footer