Main menu

UNSERE PRODUKTE

 

Im Jahr 2010 haben wir auch die Produktion von Erbstück Gemüse wie Pastinaken und Topinambur wiedereingeführt.

Biscotte ist auch spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von Nischenprodukten wie gelbe Bohnen und Tafeltrauben Chasselas.

Biscotte produziert jedes Jahr  im Durchschnitt:

600 Tonnen Bohnen während des Sommers

50 Tonnen gelben Bohnen

1,5 Millionen Stiefeln weißen und roten frischen Cipollotte Zwiebeln

3.500 Tonnen Karotten

1500 Tonnen Kartoffeln

500 Tonnen gelben und roten Zwiebeln

50 Tonnen Pastinaken

20 Tonnen Topinambur

Frühling und Sommersalate wie Eisberg, Lollo Rosso, Kopfsalat

 

Kontakt

Biscotte Fruits et Légumes SA

Chemin du Bois de Boulogne 4

1184 Vinzel

Finden Sie uns

Uber Uns

Der Name Biscotte kommt aus sein Gründer Jean Zwygart. Als er ein jung Mann von Bern war, rief er auf dem Weg zur Schule “Gott Bis, Bis Gott …”. Nachdem, haben seinefranzösisch-sprachigen Gefährten/Begleiterihn “Biscotte” genannt!

Folgen Sie uns
logo_footer